el Pescador und Floristik Art & Ambiente - Juli 2017

el Pescador und Floristik Art & Ambiente - Juli 2017


An einem Samstag Mittag veranstalten el Pescador und Floristik Art & Ambiente ein kleines Nachbarschaftsfest. Es gab Austern und Matjes von el Pescador und Fleisch von Floristik Art & Ambiente.
Bei dem Preis für die Austern habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Schön wenn das in der Nachbarschaft passiert.

ich hatte

  • 6 Austern (Fin de Claire #3)
  • 1 Glas Weißwein

für zusammen 9€ das ist ein guter Preis, und lecker waren die Austern auch noch. Da ich am Mittag schon satt war, musste ich auf den pulled Pork Burger verzichten, aber das Fleisch sah wirklich lecker aus.

Update: das Fischrestaurant ist seit Dezember 2018 geschossen


Blick auf das Fischrestauant



6 Austern für 6€


die Austern schön serviert



Floristik Art & Ambiente mit dem Fleisch,
das Grillen ist nur ein Hobby von Inhaber


Pavillon für die Gäste



pulled Pork für den Burger


Spießbraten im Weber Grill