Bar Chérie - Oktober 2016

Bar Chérie - Oktober 2016

an einem Sonntag habe ich die Bar Chérie besucht. Die Bar Chérie ist ein ungewöhnlicher Ort in der Düsseldorfer Altstadt. Während sonst die Bierlokale dominieren steht hier der Wein im Vordergrund. Dazu gibt es ganz leckere Flammkuchen mit super dünnen Boden.

ich hatte
  • Riesling von Markus Monitor 0,2l
  • Flammkuchen mit Thunfisch

Die Bedienung war zügig, und freundlich. Ich habe faire 16€ bezahlt, das passte. Und der Geschmack rechtfertigte das Essen auf jeden Fall. Ein schöner kleiner Laden der etwas anderen Art. Hier läuft französische Musik, in der lockeren Atmosphäre also mal etwas anderes. Einfach mal ausprobieren...


Einblicke in das Lokal


guter Riesig und die Speisekarte


der Flammkuchen mit Thunfisch


lecker Essen und Trinken