Fine Food Festival - September 2017

Fine Food Festival - September 2017


Das Fine Food Festival findet am Kö-Bogen nun zum dritten mal statt. Während es in den letzten beiden Jahren (Bericht) immer parallel zum zum Gourmet Festival stattfand und so etwas unterging, steht es in diesem Jahr zumindest in Innenstadt für sich.

Hier am Kö-Bogen bieten einige Restaurants meist hochwertige Speisen und Getränke an.
Mit dabei sind in diesem Jahr


Hinter dem Kö-Bogen an einer tollen Location befanden sich wie schon im letztem Jahr die Stände.
Der Breitenbacher Hof hatte den Genusswagen bereitgestellt und dort gab seinen erstklassigen Champagner Pommery Royal Brut und dazu feinsten Kaviar aus Frankreich.


Blick auf den Kö-Bogen


die Stände



das Palio


die Sansibar


das Rocaille


das Anthony’s


das Yomaro


der Breidenbacher Hof


mit dem Champagner 
der darauf wartet getrunken zu werden


vom Genusswagen


die Karte


stielvoller Service


der Champagner perlt


und der Kaviar ist angerichtet


wirklich leckerer Kaviar


aus Frankreich von Prunier


dekadent, aber lecker

am Sonntag habe ich noch einmal vorbei geschaut
und bei Anthony’s eine Ochsenbacke für 10 € gegessen


ich muss sagen sehr zart, lecker 
und die Soße ein Traum