Carlsplatz Winzer Pop Up Stand - März 2017

Carlsplatz Winzer Pop Up Stand - März 2017


Anläßlich der ProWein entstand auf dem Carlsplatz ein Winzer Pop Up Stand. Das Motto lautet „Meet the Winzers“. Am Samstag von 12 bis 16 Uhr präsentieren renommierte deutsche Winzer ihre edlen Tropfen. Mit dabei Sekt von Schloss VAUX, Weißwein von Carl Loewen und Rotwein von Jean Stodden. Die Winzer waren persönlich vor Ort und man konnte man Sekt und Wein Glasweise erwerben.

Dazu hatten die Händler des Carlsplatz passende Leckereien vorbereitet. Es gab unter anderem Austern von Bernhard Pahlke, Chutneys zum Käse von Inka & Mehl. Das Wetter war nicht so toll, Wein und Speisen haben dennoch geschmeckt. Die Organisation mit Bon kaufen war ein klein wenig chaotisch, daran muss noch gearbeitet werden. 😉


am Obermarkt


die Austern zu 2,50€ das Stück


Chutney präsentiert von Heike 


VAUX Sekt


Riesling


nette Idee für den Carlsplatz