La Bouillabaisse - Oktober 2015

La Bouillabaisse - Oktober 2015

Das La Bouillabaisse ist ein Restaurant das schon seit vielen. vielen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt existiert. Heute ein After Work Besuch und was soll ich sagen es war richtig lecker. Das Restaurant ist sehr klein es hat unter 20 Plätze. Also es ist nicht einfach einen Tisch zu bekommen und somit ein kleiner Geheimtipp.

Das Restaurant ist ein reines Fischrestaurant, Fleisch findet man nicht auf der Karte. Ich hatte Heilbutt mit Senfsauce und dazu Bratkartoffeln und Spinat, als Wein einen Chardonnay. Zuvor gab es als Gruß aus der Küche Lachs auf geröstetem Brot.
Mir hat es richtig gut geschmeckt, denn der Fisch war richtig saftig, so wie es sein sollte und die Bratkartoffeln so kross wie selten zuvor. Der Service war sehr zuvorkommend und der Preis von 32€ nach meinem Verständnis angemessen.








Kommt und probiert es aus, es lohnt sich.