Ratatouille - September 2015

Ratatouille - September 2015


Wieder einemmal das Ratatouille, eines meines Lieblings Restaurant, im Rahmen der Tour de Menu besucht. Als Menü gab es
  • Consommé von der Seezunge
  • Persische Flusskrebse / Jakobsmuschel Crostini / Tonkabohnen Hummerschaum 
  • Menage von Nachseibling und Perlhuhn / lauwarmer Rote Bete Babymoangoldsalat
  • Halbflüssiger Schokoladenfondant mit weißem Kern / Granite von Panache / Zitronenmelisse 
Das Menü hat 38€ und die Weinbegleitung hat 20€ gekostet.

Es war wieder einmal sehr sehr lecker, insbesondere die Vorspeise war herausragend. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Ein kleiner Abstrich war, das an dieses Besuchstag keine Kreditkartenzahlung möglich war, da gerade die Geräte ausgetauscht wurden. Wie schon beim letzten Mal, das kleine Bistro ist absolut zu empfehlen.

Update: Mittlerweile hat das Lokal geschlossen.