Brasserie Hülsmann - August 2016

Brasserie Hülsmann - August 2016

an einem Freitag Mittag so gegen halb drei habe ich die Brasserie Hülsmann am Besenplatz in Düsseldorf Oberkassel besucht.  Es war Sommer und warm so habe ich im Innenhof Platz genommen. Nachdem ich das Kochbuch von der Brasserie gekauft hatte, durfte es an einem Besuch nicht fehlen. Sozusagen das Restaurant zum Buch.

Ich hatte
  • knackiges Rohkost Gemüse und Brot (Gruß aus Küche)
  • Salat mit conferierten Entenmägen
  • Wasser 0,5l
  • Riesig 0,2l
  • Lugana 0,2l

Die Speisen und Getränke wurden zügig serviert und der Wein war gut gekühlt, wichtig bei 26°C Außentemperatur. Der Salat hatte ein feines Dressing und die leicht warmen Entenmägen waren schön saftig und überhaupt nicht trocken. Also rundherum lecker. Auch die Weine waren gut.
Für alles zusammen habe ich faire 29€ bezahlt.
Für mich eine absolute Empfehlung.


das Buch zum Bistro


von Außen


der Eingang


der Innenhof


der Gruß aus der Küche 


der Salat


Halbzeit


die Rechnung 


lecker war es