Butch Becker - Januar 2015

Butch Becker - Januar 2015

Bei Butch Becker fand ein leckeres Craft Beer Tasking statt. Durch die Biere hat Marc Rauschmann, Braumeister und Geschäftsführer von Braufactum geführt er brachte 7 leckere Biere mit. Dazu erzählte er interessanten Informationen zu den Bieren.

1) Palor
2) Progustra
3) Local 1
4) Sorachi Ace
5) Brale
6) Indra
7) Colonia

Zu allen Bieren hat Butch Becker köstliche Snacks serviert. Diese passten exzellent zu den Bieren. Essen und Bier gut aufeinander abgestimmt. Der Kostenbeitrag von 25€ war fast geschenkt. Das Esser war super lecker, die Biere alle hochwertig. Mir persönlich haben Local 1 und Indra am besten gemundet, aber auch das Brale ist einen zweiten Versuch wert. Zu kaufen gibt es einige davon unter anderem bei real,-. Einen kleinen Schwachpunkt gab es war recht laut in der Location und es hat wenig lange gedauert bis es anfing, vielleicht lag das an den Aufnahmen von N 24.

Update Juli 2017: Mittlerweile hat das Butch Becker geschlossen.


Die Location im Butch Becker, ich muss hier noch einmal hin. 


Die Karte des Abends


Marc Rauschmann


Pulled Pork gab es zum Local 1. 


Das Beste für meinem Geschmack.  


Dieses englische Bier ist komplex. 


Ein leckres Lamm zum India Style Bier. 


Sieht ein wenig "versoffen" aus, aber wir waren viele Gäste.