rotweiss - September 2014

rotweiss - September 2014


Wein und Essen: Im September gab es eine Veranstaltung Abendbrot 2.0.
Das Motto lautet: "rotweisse burgunder-wochen - von früh bis spät.."
Mit Essen und Trinken für nur 24,-€

Es gab lecker Essen, jeder hat sich an der Theke selbst bedient. Es gab eine warme Kürbis Suppe, Salat, Wurst, Käse sowie bei einem Abendbrot zuhause und dazu Burgunder. Man hat eine Flache geordert und diese summen mit seinen Tischnachbarn genossen. So kamen auch nette Gespräche auf.

rotweiss ist eine tolle Weinhandlung die gute Weine auch zu erschwinglichen Preisen anbietet. Das Umfeld ist halt eine Lagerhalle und kein Edelschuppen, aber Preise und Beratung sind top.

Los ging es mit einem Burgfräulein Sekt aus Baden, danach kamen weiße, rosé und rote Burgunder. Obwohl der Wunderwerk Spätburgunder eigentlich ausverkauft war hat das Team von rotweiss noch eine Kiste aufgetrieben. Wunderbar zum Abschluss.